Am 3. Adventsonntag veranstaltete der Haugsdorfer Kulturverein „‘stuitsiwos“ einen stimmungsvollen Adventnachmittag in der Pfarrkirche Jetzelsdorf. ⛪
Das vorweihnachtliche Programm wurde von Schüler:innen der Volks- und Mittelschule Haugsdorf, Orgelschülerinnen der Musikschule Pulkautal, dem Musikverein Jetzelsdorf und Franz Schwingenschlögl, der mit seinem Panflötenkonzert begeisterte, gestaltet.
Bei freiem Eintritt wurden Spenden für die Hochwasserhilfe gesammelt. Der Verein „‘stuitsiwos“ rundete den Spendenbetrag auf, und konnte somit, vertreten von Obmann-Stv. Sandra Schicha und Eva Kernstock, € 1000,- an Sonja Dürnsteiner unserer kaufmännischen Leiterin überreichen.
Der Verein „‘stuitsiwos – Kultur in Haugsdorf“ bedankt sich bei den zahlreichen Besucher:innen. Wir bedanken uns für die großzügige Spende! ☀️
Beitrag vom 07.01.2025